Wissenswertes zu Körperpflege und Kosmetik
Weihnachtspräsent mit Schönheits- und Wellness-Effekt

Last-Minute-Geschenke

Weihnachtspräsent mit Schönheits- und Wellness-Effekt

Der weihnachtliche Tagescountdown zählt schon runter, so zeigt es der Adventskalender …Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Wieder war die Zeit der Vorbereitungen und Besorgungen viel zu knapp und in diesem Jahr bietet sich zwischen 4. Advent und Heilig Abend keine schnelle Einkaufsgelegenheit.

Last-Minute-Geschenke haben oft den Ruf „Verlegenheits-Geschenke“ zu sein. „Mir fällt nichts Besseres ein…“ oder „schon wieder einen Duft oder ein After-Shave?“ An solch zweifelnden Gedanken kommt eigentlich die „Verlegenheit“ des Schenkenden zum Ausdruck. Aber Produkte zur Schönheitspflege sind beliebte Weihnachtsgeschenke. Die Auswahl ist recht „vielfältig“, „bunt“, „edel“, „praktisch“ und vor allem hat sie eine besondere „individuelle“ Note: Für Sie und Ihn, egal welchen Alters und welchen Hauttyps.

Körperpflege ist mehr als Seife und Creme, Kosmetik ist mehr als Wimperntusche und Make-up. Schönheitspflege ist umfassende Beauty-Pflege, sie sorgt für Gesundheits- und Wellness-Effekte – wirkt also nach innen und außen – zugegeben – diese Wirkung kann auch von einer „guten Flasche Wein“, einer Musik-CD, einer Krawatte oder einem Paar Socken ausgehen.

Bei der Schönheitspflege spielen individuelle Typen eine besondere Rolle. Hauttypen, Haartypen, Duftnoten und Stylings für unterschiedliche Anlässe. Aktuelle Trends in der Schönheitspflege zeigen: Unsere Zeit ist von einem Streben nach Individualität geprägt. Eines aber eint: Für die große Mehrzahl der Menschen stehen eine samtige, gesunde Haut und ein makelloser Teint weit oben auf der Wunschliste. Das gepflegte Äußere wird für viele immer wichtiger.

Quelle: haut.de

Share This